Ein erfolgreiches 2023 endet

Nach einem intensiven und erfolgreichen Geschäftsjahr 2023 soll auch die Zeit sein inne zu halten, um zurück zu schauen und zu geniessen. Dies konnten wir am 17. Februar 2024 mit einem Teil unserer Mitarbeitenden im Seedamm Plaza. Wir haben uns gefreut in diesem Rahmen unseren Dank an die unermüdliche und qualitativ hochstehende Arbeit auszusprechen. Auch ein grossen Dank an das Seedamm Plaza und das Casino für die super Gastfreundschaft.

Der Dank für die geleisteten Arbeiten gilt auch unseren Mitarbeitenden, welche aus unterschiedlichen Gründen leider nicht teilnehmen konnten.

Unsere Mitarbeiter sind die Seele unserer Unternehmung!

Michael Bissig

Als Inhaber & Geschäftsführer der bite47 unterstütze ich seit über zehn Jahren KMUs und Selbstständige im Bereich Branding & Marketing.
Mein Ziel: Mehr Erfolg für das lokale Gewerbe, KMUs und Selbständigerwerbende im Web.

https://www.bite47.ch/
Zurück
Zurück

Mitarbeiterjubiläum 6 und 5 Jahre

Weiter
Weiter

Grundreinigung von Produktionsböden